versatile Art
Tiger No.2 Tiger No.2

Tiger No2

"Katzen zum verlieben"

 

Tiger No.2, kubistisches Leinwandbild, reich an Farben, voller Ausdruckskraft. Dieses moderne Wandbild gehört an deine Wand!

So anmutig und grazös diese Katzen auch immer sind, unterschätzen sollte man sie keinesfalls. Vielleicht macht dies auch den Reitz an diesen Tieren aus. Sie sind jedenfalls ein beliebtes Motiv der Kunstmaler. Die Ägypter und Griechen verwendeten diese Motive gerne. Dem möchte ich mich anschließen und diese schönen Tiere auf Leinwand verewigen.

 
Tiger No.2
 
Gemalt mit Ölfarben auf Leintuch. Eines meiner vielen Katzenbilder.  Tiere sind sehr inspirativ und auch dekorativ im Wohnraum. Das dargestellte Bild ist wie eine Collage aus Bildschnipsel. Leuchtende Farben mit dunklen Linien ergeben ein kontrastreiches Bild.
 
Tiger No2